Ihr unvergesslicher Event

im Restaurant Baragge

Der richtige Ort für deinen Event

Planst du deine Geburtstagsfeier, einen Firmenevent, das jährliche Weihnachtsessen oder einfach nur einen gemütlichen Abend mit Freunden?
Dann melde dich doch telefonisch bei uns oder komm am besten gleich vorbei. Wir beraten dich gerne, damit ihr einen tollen Abend bei uns verbringen könnt.

Einige Beispiele

Dein Fest

Gönne dir und deinen Freunden die etwas spezielle Location und ein herzhaftes, feines Essen. Genau dass können wir dir bei uns bieten, frag einfach unverbindlich an.

Bankett 1

Dein Firmenanlass

Egal ob Abteilungsessen oder Firmenevent, dein Fest ist bei uns in den richtigen Händen. Gerne nehmen wir deine Anfrage entgegen, unterstützen und beraten Dich wo wir können.

Unverbindliche Anfrage

Unsere Partnerbetriebe